Findet ihr das zu freizügig für den Alltag?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich als Mann finde dieses Outfit richtig klasse, um es seriös auszudrücken.

Es sieht sexy aus, aber ist dennoch seriös zugleich.

...

Für die Freizeit ist es richtig toll, Aufmerksamkeit bei den Männern zu bekommen, um angesprochen zu werden.

Für die Schule oder sogar Beruf ist es unpassend, denn die Arbeit und die Konzentration bei der Leistungserbringung sind vorrangig.

OLDO1975  05.10.2023, 01:15

Danke❤schön für Deinen Stern 🌟

😃

Es kommt irgendwie tatsächlich auf das Alter an wenn das jetzt eine 10-11 jährige tragen würde gäbe es andere Meinungen als wenn es eine 16-18 jährige tragen würde. Es ist halt heutzutage der Trend bei Kleidung, ich persönlich gehöre gar nicht dazu mit dem Bauchfrei und Ausschnitt ich ziehe mich eher "normal" an aber das muss auch jeder für sich selber entscheiden...

Naja... Wenn du die Leute nicht bewusst damit reizt, sondern ganz normal bleibst, dann ok. Aber wenn du dich absichtlich bückst und andere Sachen machst, dass man sich belästigt davon fühlen könnte, dann lass das bitte sein.

Angelinaylm
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂🫢

okieh56  02.10.2023, 23:24

Die Gefahr besteht eher darin, dass sie belästigt wird, wenn sie sich extra aufreizend präsentiert.

BitteDankeUSW  02.10.2023, 23:36
@okieh56

Naja, in der heutigen Zeit wo Kinder schon Schmink-Tutorials in Tiktok hochladen... Was will man da groß sagen? Man kann froh sein, wenn sie nicht mit dem Arsch wackelt und einfach normal ihren Alltag durchlebt. Wenn sie meint sich zur Beute machen zu müssen, wird sie halt sehen, was daraus resultiert.

Naja im Sommer wenn es warm ist kann man das tragen so im Alltag

Zu freizügig, zumindest wirst du so keinen anständigen Mann sondern nur sogenannte "Playboys" treffen.

Wenn das dein Ziel ist dann ist es deine Sache.

Angelinaylm
Fragesteller

Ist jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt meine Absicht

Buffes  02.10.2023, 23:34
@Angelinaylm

Dann zieh was gescheites an und du wirst erstaunt sein wie anders die Leute reagieren.

Vorallem wissen jetzt 80% der Jungs wie das bei Mädels läuft mit den Psycho spielen dank den Redpill Videos auf YouTube usw. Deswegen wird kaum noch jemand eine freizügige Frau ernst nehmen

swisstime  03.10.2023, 08:18
@Buffes

Nein das sieht hübsch aus. Auch normale Männer reagieren positiv, werden allerdings nicht gleich aufdringlich.