Freizügig schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 17%
Egal 3%

18 Antworten

Nein

Was heißt "freizügig"? Das ist je nach Situation anders. Im Freibad habe ich nichts gegen oben ohne (oder ganz ohne, bin FKK-Freund), im Restaurant fände ich es unangemessen. In der Schule oder bei der Arbeit sollte man sich auch eher etwas geschlossener kleiden als in der Freizeit.

Nein

Nein, ist nicht schlimm. Wenn die Figur gut ist, ist das völlig in Ordnung.

Nein

Nein aber mit Einschränkungen.Es kommt immer darauf an was man(Frau)trägt,wo man es trägt und wann man es trägt.

Ob die Dame billig wirkt, liegt nicht allein am Grad der Freizügigkeit. Auch die Qualität der Kleidung, die Schminke, der Schmuck und in sehr hohem Ausmaß die Schuhe haben riesigen Einfluss darauf, ob es billig wirkt, oder nicht.

Nein

Freizügig ist nicht gleich billig. Bei entsprechneder Kleidung kann es sehr gut aussehen. Dem Anlass und Zweck entsprechend. Wenn es halt past, dann gerne.