Findet ihr das Wetter gerade normal?

5 Antworten

Ne das ist viel zu mild was man auch am frühen Austrieb der Bäume sieht. Kommt dann nochmals mäßiger bis stärkerer Frost , gibt es wieder entsprechende Schaden.

Auch schon Haselnuspollen und andere sind bereits unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lea2612
Beitragsersteller

Hoffentlich kommt nicht nochmal Frost bzw so kalte Wochen. Aber warscheinlich wird das eh passieren

Fetischinsel  14.02.2024, 12:16
@Lea2612

Ganz sicher sogar, hat ja schon einige Male im April nochmals geschneit und einige Frostgrade gegeben.

Also für den Winter finde ich ist es sehr warm.

LG

Ich finde es normal und wegen der Heizkosten auch ganz gut so.

Scheinbar schon. Sonst wäre es ja nicht so.