trotz geringen uv-index braun werden?

1 Antwort

Das Wetter lässt derzeit leider nur eine elektrische Sonnenbank zu. Mehr ist (noch) nicht drin. Diese UV Strahlung ist aber zuverlässig. Für ein paar Euro mehr kannst du sogar richtig knackig braun werden. Aber so wie ich gehört habe soll es wenigstens am kommenden Wochende etwas wärmer und sonniger werden. Hoffen wir mal alle, dass das auch zutrifft. Mitten im Sommer zu frieren - ist doch auch nicht normal, oder?

rsentaca
Beitragsersteller

Haha das stimmt,der sommer war dieses jahr allgemein eine Schande,da war der letzte sommer 2013 aber wesentlich besser,da kann ich mich an tage mit 37grad erinnern im freibad- Aber zurück zu meiner Frage:bei einem uv-index von 2-4 bringt es garnichts??heut hat ausnahmsweise mal den ganzen tag die sonne geschienen,uv index lag in der mittagszeit bei ca.4,aber bringt das wirklich nichts?