Findet ihr das unangenehm( Katzentierliebhaber)?

3 Antworten

Mach dir da mal keinen Kopf hätte deine Chefin damit ein Problem hätte sie klar nein gesagt. Das Tieren Menschen wichtig sind weiß klar auch ein Arbeitgeber und wenn man da mal aufgelöst ist mein Gott nimms mit Humor 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Das kommt ganz darauf an, wie deine Chefin drauf ist. Bei uns in der Arbeit hat z.b jeder ne Katze, hund, Pferd ect. da ist es beinahe normal, dass immer wieder mal jemand früher gehen muss oder später kommt wegen einem Tier. Weil es halt jeder nachvollziehen kann wie das ist. Solange es die Situation hergibt, sehe ich da auch kein Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Ja, ist aber jetzt nicht zu ändern.