Chefin hat meine Brust gesehen, peinlich?

8 Antworten

Ich denke ihr habt beide schon genug andere Personen, insbesondere Frauen oben ohen gesehen, da sollte das keine große Sache sein. Gerade wenn ihr im Pflegebereich arbeitet.

Ja, es ist dir evtl. unangenehm das es eben eine übliche Grenze überschritten hat, aber es war notwendig und ist für sie vermutlich längst abgehakt.

Ich bin selber weiblich und habe meinen ehemaligen Chef auch schon nackt gesehen, also öfter ober- und einmal unterkörperfrei, weil wir zusammen beim Betriebssport waren, es nur eine Umkleide gab und es geregnet hatte. Da haben sich dann alle umgezogen, da alles nass war, teils auch die Unterwäsche und ich habe mich einfach im blöden Moment zur Tür gedreht, weil ich fertig war und gehen wollte.

Kann in so einer Situation passieren, gab in dem Moment einen Spruch ob er denn ausgerechnet genau neben der Tür stehen müsse (plus Kommentare von anderen, dass ich sicher lieber einen knackigen Mann statt ihn alten Sack gesehen hätte) und das Thema war erledigt.

Über meinen jetzigen Chef weiß ich auch ein paar Dinge, die ich nicht zwingend hätte wissen müssen, aber da wir uns ganz gut verstehen ist das für mich nun auch kein großes Problem. Auch wenn ich ihm manche Dinge die er mir bzw. uns als Team erzählt hat nicht erzählen würde.

Naja sieh Es nicht zu schlimm,weil wahrscheinlich peinlicher wäre es dir noch gewesen wenn du einen Chef gehabt hättest.Sie ist auch eine Frau und kann sich vielleicht auch denken,dass es dir peinlich war.

Mfg

Hallo Minimalistin735

Das deine Chefin deine Brust gesehen hat ist überhaupt nicht peinlich.

War mit meinem Chef auch schon in der Sauna und wir haben uns nackt gesehen

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein, es gibt nur die Probleme, die du dir zusammengrübelst. Wenn du sie nicht mit falschen Begründungen dazu gebracht hast, an deiner Brust rumzufummeln. Wenn dort ein Splitter war, den sie entfernt hat, ist alles in Ordnung.

Sie ist eine Frau, hat selber Brüste und wird bei deinen nicht in Ohnmacht fallen.

Auch im Pflegebereich ist sie mit sowas konfrontiert, also nichts ungewöhnliches.

verreisterNutzer  28.12.2021, 08:36

Vor allem mal zur Abwechslung welche die noch an der richtigen Stelle sitzen und nicht bis zur Hüfte hängen 😂

Aoeteroaner  28.12.2021, 17:15
@Aoeteroaner

Nur damit Du mich nicht falsch verstehst, Es gibt Frauen, die damit kein Problem haben, und ich im Übrigen auch nicht!

Sind beide Brüste noch da?

Ich vermute mal ja.

Dann hat sie Dir nix weggeguggt.

Sie denkt wahrscheinlich weniger daran als Du.... Die Dinger wachsen nunmal bei Frauen und da sie selbst eine Frau ist, weiß sie das auch.