Findet ihr das übertrieben?
Hatte ein wunderschönes date aber leider hab ich beim zweiten Treffen heraus gefunden das sie geimpft ist:( und das ist für mich ein Ausschluss Kriterium
4 Antworten
Ich denke du kennst unsere Antwort schon vorher. Warum noch fragen?
Du kannst das so machen, wie du möchtest. Uns ist das egal. Wenn dir Glauben wichtig ist, kannst du auch fordern, das sie jeden Sonntag zur Kirche geht. Wenn dir Intelligenz wichtig ist, kannst du forden, das sie Abitur hat. Oder viele andere Eigenschaften.
Es gibt nicht viele Menschen, die noch nie geimpft wurden. Da mußt du lange suchen.
Ja. Bin selbst kritisch was Impfungen angeht, aber das ist übertrieben. Deswegen jemanden auszuschließen ist ziemlich oberflächlich.
Naja verschiedene Leute sehen eben Dinge unterschiedlich. Ich finde die Weltanschauung ziemlich egal, da gibt es schon genug andere Ausschlusskriterien.
Das ist für mich essentiell du kannst doch nicht mit einer Frau zusammen leben die sich Boostern geht während du denkst dass du lieber auswandern würdest anstatt die die Spritze zu geben
Naja mach wie du meinst. Du hast die Community hier gefragt, und wir finden es übertrieben.
Hallo
Ihr passt einfach nicht zusammen. Du solltest dir eine suchen die im Glauben zu dir passt.
Nur zur Info: Durch Impfungen wurden sehr viele, früher tödliche, Krankheiten ausgerottet und zu harmlosen, leicht behandelbaren, Krankheiten geändert
Gruß HobbyTfz
Aber nicht durch mrna Impfungen die in die Genetik eingreifen
Ja, völlig.
Jesus hat es immer allen Menschen frei gestellt, so zu sein, wie sie sind. Aber du richtest? Glaubst du, du wärest Gott?
Du wirst mit deinen extremen Ansichten vermutlich nie eine Frau bekommen.
Ich verurte sie nicht sonder ich urteile über ihr Handeln.... hab ich über sie als Mensch gerichtet oder über ihre Tat geurteilt? Das sind 2 verschiedene Dinge die viele nicht verstehen und sehen wie du
„Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient“ (1. Korinther 10,23-24).
Es geht um die Person die man für sein Leben an der Seite haben will und wenn sie für Impfungen ist und ich nicht wird das nicht gut gehen und finde das ist ein Zeugnis von ihr bewusstsein ob sie gewisse Sachen durchschaut oder nicht