Findet ihr das übergriffig vom ZDF Moderator oder ist das in Ordnung?

Meingutername  05.01.2023, 10:20

Hättest du ein Problem damit?

MTBforest
Beitragsersteller

Nein

Meingutername  05.01.2023, 10:23

Weshalb stellst du dann die Frage?

MTBforest
Beitragsersteller

nur weil es für mich in Ordnung ist, ist es das nicht für andere. Es gibt zB Menschen mit Autismus die das gar nicht gerne haben

7 Antworten

Das ist eine leichte Umarmung und schon in Ordnung so.

Wenn die linke Person es nicht gewollt hätte, hätte man das auch bemerkt.

Wäre etwas anderes gewesen, wenn er ihn beispielsweise richtig festgehalten hätte oder ähnliches.

Ich mische mich nicht in alles ein und beurteile auch nicht alles..

das werden die beiden schon untereinander ausmachen

Normalerweise wird man vorher gefragt. Aber selbst, wenn nicht - man hätte ja sagen können, dass man nicht intervievt werden möchte.
So ist das schon ok - kein Grund für eine Entschuldigung.

Der Ausschnitt bis zum Bauchnabel ist für einen Mann nicht in Ordnung.

Fidreliasis  05.01.2023, 10:24

Du bist nur neidisch weil du nicht so schöne Brusthaare hast.