Wie findet ihr das Morgenmagazin bei ARD und ZDF?

8 Antworten

Hey Moin Chef, was Ich sehr schade finde das diese Sendung auf 4 verschiedene Sender übertragen wird denn für mich ist das verschenkte Zeit die man anders weitig zu Verfügung hätte. Nach einer halben Stunde kommt dann auch schon wieder die Wiederholung die man schon gesehen hat.

Was Ich auch nicht schön finde bei Sport Meldungen das egal welche Sportart das Ergebnis dick zu lesen ist und gesagt bekommt und dann zeigen die Filmbericht wie es war. Schade keine Spannung mehr Aber das kann das ZDF wunderbar.

LG Clown

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ClownErni  15.12.2024, 02:42

Danke für Dein Herz 🎖️

LG Clown

ClownErni  15.12.2024, 02:36

Hey Moin Flughafenchef, Ich habe heute mal das aktuelle Sport Studio angehabt und was machen die im Vorspann? Es würde gleich gesagt das die Bayern verloren haben. Zack schon ist die Spannung weg. .

Mir macht es wirklich keinen Spaß dieses Sendung zu sehen. Entweder sagen Sie wer die Punkte bekommen hat und zack ist die Spannung wieder weg.. Das nächste was mir auch nicht gefällt das die in mitten eines Fußballbericht einzelne Spieler Interviewt werden müssen und dabei andere Spielergebnisse verraten müssen..

Da muß Ich echt die SPORTSCHAU in der ARD loben denn die sprechen nicht wer die Punkte bekommt weil die das in einem Filmbericht zeigen und da wird nicht die Spannung genommen..

So das ist mir heute wieder aufgefallen.

LG Clown Erni

Das MoMA der ARD hab ich lieber als im ZDF. Ich mag Susan Link und Anna Planken. Bei Susan Link ist mir aufgefallen, dass sie nicht mehr so kurze Röcke trägt.

Dunja Hayali im ZDF kann ich nicht leiden.

Flughafenchef 
Beitragsersteller
 19.03.2024, 17:54

Stimmt, wenn Susan Link kurze Röcke trug, sah das schon gut aus.

Aber bei Anna Planken sieht es auch gut aus, sie trägt auch gerne kurz.

Mittlerweile habe ich gar keine Zeit mehr es zu schauen. Aber in Corona Zeiten habe ich es immer zsm mit meinem Vater geschaut.

ich fand vor allem den Teil „Musik“ wo so neue Künstler oder irgendwas vorgestellt wurden.

die Moderator:innen, naja….im Fernsehen wird oft so übertrieben „gelacht“ und so richtig Fake das hasse ich.

lg🤍💚💜💙

Flughafenchef 
Beitragsersteller
 19.03.2024, 08:12

Mir gefällt vor allem immer dieses immer-korrekt-sein nicht und die Moderatoren wirken auf mich auch immer etwas abgehoben.

ARD, ZDF schaue ich nicht. ich nehme aber an das hat sich in den letzten 40 Jahren nicht geändert. Is´immer noch altbacken und eher lahm.

Ich schaue seit zwei Jahren so gut wie gar keine ÖR mehr. Es ist nur noch Hetze und Propaganda ohne echten Informationswert. Die Journalisten, die diese Bezeichnung verdienen sind eh alle bei den Alternativen. Dirk Pohlmann z.B.