Authentisch oder billig. ZDF Moderatoren mit Schirm bei Berichterstattung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

egal 73%
billig 27%
Authentisch 0%

5 Antworten

egal

Nun ja, es hat geregnet. Da ist so ein Schirm ein gutes Hilfsmittel um die Moderatoren und die Technik trocken zu halten. Hätten sie sich nass regnen lassen sollen? Oder hätte der Sender extra eine Überdachung für die Herren bauen sollen? Das wäre doch rausgeschmissenes Geld und hoffnungslos übertrieben. Für mich völlig normal, in so einer Situation einen Schirm zu verwenden.

Das sind offensichtlich keine Scheinwerferlichtschutzschirme.

Könnte es sein, dass es regnet ???? 🤪

egal

Ist doch so was von egal .... wegen mir hätten die auch im Friesennerz da stehen können

billig

Das kam bei mir etwas "vorgestrig" rüber.

Die Kommentatoren sollen ja nicht naß werden. Aber da muß es doch eine bessere Lösung geben.

hacklberry  25.08.2018, 11:41

Wie soll die denn aussehen. Das war direkt am Spielfeldrand. Sollen die ein Dach hinbauen?