Findet ihr sowas schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 71%
ja 29%

7 Antworten

nein

Das war nicht asozial. Ich wurde mal während ich fuhr so schikaniert dass ich auch angehalten hab. Ich war auch auf 180. Jedoch bin ich dann ausgestiegen und das war mitten auf dem Land weitab von jedem Dorf und Stadt. Sie hat sich ans Steuer gesetzt und ist weggefahren. Frag mich nicht wie ich wieder heimgekommen bin.

Basti631  14.05.2023, 14:47

hachri das intersiert mich wie du wwieder nach Hause gekommen bist.

nein

Es ist mal ok sauer zu sein also es ist endordnung

nein

Du hast absolut vernünftig reagiert. Sich erstmal zu beruhigen und nicht in dem Zustand weiter zu fahren war das Beste was du tun konntest.

ja

finde ich schon krass.

Wie kann man sich nur so extrem aufregen und nicht kontrollieren. Kann auch gefährlich werden, wenn du Auto fährst.

ja

Das war schon blöd (wie blöd hängt davon ab wie nah eine Stadt war) aber du hast ja zum Glück noch angehalten