Wie viel Geld gebt ihr aus für Freundin zu Weihnachten Geschenke?
Gebe teilweise über 500 Euro aus für Geschenke für meine Freundin zu Weihnachten , Geburtstag usw. . Schon mal vorweg mache dass weil es mir eine Freude bereitet ihr was schönes zu schenken und nicht wegen anderen Gründen :) Meine eigentliche Frage ist aber , wie viel Geld gebt ihr für euren Schatz aus im Durschnitt? :)
11 Antworten
20€
Wir verdienen beide mega gut und können uns sowieso kaufen, was wir wollen. Daher haben wir gesagt, wir dürfen und wollen uns nichts Kostspieliges schenken, sondern immer etwas, in dem Liebe, Zeit und Gemeinsamkeit steckt.
soviel auf keinen Fall, meistens halte ich mich an meine 50- Euroregel für alle, die ich beschenke
nur ein Geschenk war mal um die 100 Euro, weil es eine Handarbeit war
das kommt immer dauf an, dieses jahr (nur) 80 euro da wir auf einen großen Urlaub sparen
Das Geschenk hat einen Wert von 80€, zusätzlich bekommt er noch eine One—year—Date—Box, dh 12 Umschläge in einer Box, von Januar bis Dezember und in jedem Umschlag ist eine Postkarte mit einem Date—Gutschein, hab da z.B. Gutscheine für Therme, Kino, Picknick, Essen gehen, Freizeitpark, Spaßbad etc
Kommt darauf an, was ich für sie / ihn finde, ich mache das nicht an den Kosten fest. Das Maximum waren 150 €.