Was ist ein schönes Geschenk, das man seiner Freundin/Frau zwischendurch mal schenken kann?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BLUMEN! Nein nein wollt dich nur ärgern :D Also wie wärs denn mit nem schönen essen? Oder nen abend nur zur zweit ich liebe das einfach nur kuscheln. Sonst gibt es nur noch schmuck und süßigkeiten.

tasudir
Beitragsersteller

Das mit dem Essen ist eine gute Idee. Jetzt muss ich nur noch nen gutes Restaurant in Münster finden...

Grossesmaedchen  27.02.2011, 20:30
@tasudir

Wenn du das dann auch wirklich machst kannst du mir ja dann auch die hilfreichste antwort geben :) Freue mich wenn ich dir geholfen hab

opperator  28.02.2011, 01:39
@tasudir

grossesmaedchen scheint deine freundin/ frau zu sein- ein sternchen ist natürlich auch ein schönes geschenk für zwischendurch:-) wenn nicht -sorry !

Ganz einfach: Zeit und Aufmerksamkeit. Wie wärs mit einem schönen Sonntag zusammen. Du bringst ihr das Frühstück ans Bett. Erfüllst ihr alle Wünsche, mit intesivem Kuscheln, Massieren..... Abends kochst du ihr dann was Feines und schaust mit ihr ihren Lieblingsfilm.

jennyblomma  27.02.2011, 20:24

Na ja, so sollte eine Beziehung eigentlich immer sein. Ich hätte keine Lust mit einem Mann zusammen zu sein, für den so etwas eine besondere Sache ist, die "Mann" nur ab und zu Mal macht.

Das kommt auf die Frau selbst an.. Was mag sie, woran hat sie Spaß oder wie sind ihre Hobbies.. Ganz einfach, du solltest deine Frau/Freundin an besten kennen und beurteilen können worüber sie sich freuen würde.. Manche freuen sich über Schmuck, andere über Kinokarten oder ne Einladung zum Essen, das ist eben ganz Unterschiedlich..

Schmuck, wenn der Geldbeutel es zulässt. Allerdings habe ich auch einmal ein Gedicht geschenkt bekommen, das war mindestens genau so schön wie teurer Schmuck.

Sahaki  27.02.2011, 20:20

Schmuck MUß nicht teuer sein! Pandora Armband schenken und ab und zu ein Teil dazu überreichen

kommt natürlich auf die frau an, aber ich würde mich über ein schönes armbendchen freuen. oder auch auf was selbsgemachtes, wie ein herz auf dem ich liebe dich steht oder so ;D