Findet ihr das richtig so?

10 Antworten

Da schließt jemand nur von sich auf andere. Mehr ist da nicht.

Es reimt sich, aber sonst ist das natürlich Nonsense und umschreibt wohl eher den „Zeitgeist“.

Die Aktivisten und Aktivistinnen, die sich aus dem "Hungerstreik der letzten Generation" von 2021 zusammensetzen, sind zwischen 19 und 73 Jahre alt. Auch viele Berufsgruppen sind vertreten: von Pfleger bis Student. Eins haben sie gemeinsam: Sie möchten Maßnahmen der Bundesregierung gegen den drohenden Klimakollaps erzwingen. Mit allen Mitteln.

Quelle

Nein? Aus dem einfach Grund das mir das zu viel pauschalisiert ist. Viele von jenen sind ganz durchschnittlich oder auch intelligent

Das ist Spitze!

Ich habe auch einen Zusammenhang mit dem Besitz eines Kfz. festgestellt. Wenn überhaupt, dann fahren sie alte Karren mit Euro 4 und 5 Motoren.

Ja, aber hat sich ja schon ausgeklebt.

Vor richtigen Strafen haben die kleinen Putzels dann doch Angst.