Der Preis ist schon okay, aber hast du auch eine Werkstatt, die die Wartung vornehmen kann?

Bei einem Neupreis von 28000 € ist der aufgerufene Preis nach meiner Meinung um ca. 1800 € zu hoch.

Was hat das Auto neu gekostet, und in welchem Zustand befindet es sich? Wer kann die Wartung übernehmen, und wie die Qualität dieser Marke, die wohl kaum Jemand kennt. Ohne all das zu verraten ist deine Frage nicht zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist ein schlechtes Auto aus China. Kaufe lieber eine Peugeot 2008

Turboland  19.08.2024, 07:10

Die Marke kommt aus Südkorea wie Hyundai und Kia auch, bei weitem kein schlechtes Chinaauto