Pferd

Das mädchen hatte ja einen schweren Unfall, ich schätze die sieht nicht mehr so gut aus.

behance
Fragesteller

Was für eine Antwort ... hab ein bisschen Mitgefühl

Bild zur Illustration gut gewählt. Sehen beide müde und traurig aus - schön findet man eher fröhliche, entspannte Mimik. Also beides unschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

das bild von der jungen frau - mit 20 ist sie eine frau, kein mädchen - wurde aus 2 bildern montiert. das arme ding hat zumindest links kein ohr mehr. was mich irritiert, ist der für eine frau ziemlich extreme bartwuchs. ich bin mir ziemlich sicher, dass die untere gesichtshälfte von einem transmann stammt.

ich finde das pony auch nicht wirklich schön. man sieht eh bloss den halben kopf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

behance
Fragesteller

Bist du mit der Antwort bei der richtigen Frage gelandet? Wo hat die denn Bartwuchs und welches Ohr? Das ist doch kein Pony? Und zu mir haben auch schon welche Mädchen gesagt obwohl ich selber 20 bin.

Mädchen

Ich finde kein Pferd schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠

Ich weiß nicht, weil eigentlich hasse ich Pferde, aber bei diesem Fall bin ich beim 🐎!

idk204  19.10.2023, 21:17

Same