könnt ihr mir die titel der beiden lieder am ende der Heldt Sendung "Kunstfreunde" sagen. Da wo der Kollege stirbt und dann wo beide miteinander schlafen?

3 Antworten

Hallo, habe die Folge erst jetzt gesehen und mir genau diese Frage gestellt. Hörte sich einfach nur toll an und war ja aucxh sehr emotional in der Folge, Alles googeln brachte mir auch nichts und nun werde ich mich auch an das ZDF wenden.

MaryYosephiene
Beitragsersteller

Ich habe inzwischen die Titel rausbekommen : Das was im KH lief wo er gestorben ist, heißt A way out von Saybia. Das Lied am Ende wo sie mit einander geschlafen haben, heißt Further von Longview. Während der Folge war auch noch das Lied "all we do" von Oh Wonder.

LG Marie PS Die Lieder sind mega schön, höre sie in dauerschleife.