findet ihr das peinlich?

6 Antworten

Super frech. Man muss den Kunden normal erklären, wie man mit seinen Haaren umgeht und nicht vor allem Leuten bloßstellen. Friseur war peinlich und das war ein unangebrachtes Verhalten.

smesh
Beitragsersteller

Ist das meinerseits peinlich

Von Empathie haben die Mitarbeiter offenbar noch nichts gehört. Anstatt ununterbrochen Vorwürfe zu machen wären Tipps wahrscheinlich besser gewesen. Peinlich war höchstens das Verhalten von dem Personal.

Ich würde nicht mehr dahin gehen. Suche dir lieber einen Friseur der auf seine Kunden eingeht anstatt sie zu vergraulen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Das sollte eher dem Personal dort peinlich sein, und nicht dir. Ich habe mir auch schon die Haare selbst geschnitten und kenne einige andere Leute, die das ebenfalls so machen.

Was die Kreatinbehandlung betrifft, vielleicht wollen sie jetzt Geld mit dir machen. Und es ist ja nicht ungewöhnlich, dass man sowas eher aus der beruflichen Sicht sieht. Das heisst, sie sehen, was du alles besser machen kannst mit deinen Haaren.

Darauf musst du aber nicht zwingend eingehen. Du kannst auch zuhause einfach eine Haarkur anwenden. Und an deiner Stelle würde ich mir einen neuen Friseursalon suchen. Wo man anständig behandelt wird.

Hi,

gehe zu einem anderen Friseur.

Das Verhalten war nicht angemessen.

Ich schnede mir meine Haare selbst mit der Maschiene und habe keine Probleme.

Was die Gesundheit deiner Haare betrifft, es gibt Pflegemittel dazu brauchst du keinen Friseur.

Gute und richtige Ernährung und weniger mit Shampoo die Haare waschen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also vom Friseur braucht man sich nicht zur Sau machen lassen. Wenn es dir so unangenehm ist, würde ich es in Zukunft vermeiden dort hinzugehen. Dem Kunden zu sagen dass die Haare kaputt sind ist ja ok aber nicht so, dass der Kunde sich so dermaßen unwohl fühlt.

smesh
Beitragsersteller

ist das von mir aber peinlich