Wie komme ich an diese Haare, wie heisst der Haarschnitt und welches Shampoo muss ich nutzen/was beachten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein Shampoo für lockiges Haar wählen, danach einen Conditioner anwenden. In das handtuchtrockene Haar kannst Du eine Lockenschaum in die Haare kneten und die Haare trocknen.

Du kannst zum Fixieren der Frisur auch etwas Haarspray verwenden.

Gutes Gelingen.

interestps
Beitragsersteller

Vielen Dank! Sehr nett, was müsste ich denn zum Friseur sagen :/

DianaValesko  13.03.2021, 21:48
@interestps

Du hast ja fast die Haarlänge, wie auf dem Bild. Ich würde das dem Friseur zeigen. Ich weiß nicht, ob sich Deine Wellen gut in den Haaren halten? Der Lockenschaum von Alverde ist ohne Silikone und als sehr gut getestet (DM Drogerie). Gutes Gelingen

interestps
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich danke Ihnen für die Hilfe, das ist nicht erwähnenswert! Danke, dass Sie sich ZEIT genommen haben, bleiben Sie gesund :-D

DianaValesko  14.03.2021, 11:49
@interestps

gern geschehen, ich wünsche Dir Deine Wunschfrisur, danke, bleib Du auch schön gesund 🍀✌