Sehen meine Haare jetzt gesund aus?

6 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Das sieht schon etwas besser aus, aber vorallem weil sie jetzt geglättet sind. Auf dem ersten Foto sieht man aber das immer noch etwas Spliss in den Haaren ist.

Perfekt ist es noch nicht, aber wenn du wirklich den ganzen Spiss raushaben möchtest würden sie noch kürzer werden. Glaube aber das es auch nicht schlimmer wird wenn du sie so lässt. Würde abwarten und gut pflegen.

Gesund schon, und von hinten sehen sie auch gut aus, aber von vorne finde die einzelne Stufe voll komisch.

Würde sie insgesamt noch etwas kürzer schneiden, so knapp kinnlang, das sieht besser aus.

Jolyoceur
Beitragsersteller

Das war ein Pony

Du hast sehr schöne Haare und sie wirken definitiv gesund. 👌🏼

Ein bisschen Spliss ist schon noch da, aber nicht wirklich schlimm. Haarkuren und Olaplex helfen vielleicht.

sieht gut aus. Aber ein Sidecut wär noch super bei dir.