findet ihr das normal ist, wenn man Mädchen so behandelt als Erwachsener?

7 Antworten

bei Biden ist es was anderes, er kennt die Mädels nicht privat und da find ich es nicht in Ordnung, vorallem sieht man da dass sich die Mädchen zum Teil zeigen dass es unangenehm für sie ist. Ob dein Opa zu touchy ist kann nur dein Bauchgefühl sagen. Wenn es dir unangenehm ist wenn er dir so nahe kommt, dann hast du das Recht zu sagen dass du das nicht willst. Selbst wenn’s dein Opa nicht versteht. Wenn du dich wohl damit fühlst, dann ist es ok. Gibt halt Eltern und Großeltern die touchy sind, aber alles hat natürlich seine grenzen

Naja ich find die meisten Mädchen sehen nicht so glücklich darüber aus und das mit dem normal kann schon sein aber ich findcs trotzdem nicht gut

Das ist definitiv nicht normal. 80 cm ist der übliche Mindestabstand. Näher ist immer unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.

Je älter man wird desto mehr fühlt man sich zu anderen hingezogen. Ich weiß zwar nicht wie alt der ist aber der wackelt schon ordentlich.

Ich finde es unangebracht, da man auch sieht dass es den meisten Mädchen/Frauen unangenehm ist in den Fotos/Videos die es davon gibt.