Findet ihr das normal?

5 Antworten

ja, sie scheint ein bischen gehemmt zu sein, vor ihren Eltern. Offenbar fällt es ihr auch schwer, sich mit ihnen zu identifizieren vor anderen (wie dir). Man weiß nicht, was dahintersteckt, weil du diese soziale Interaktion nur ausschnittsweise, an einem Tag oder für ein paar Stunden, siehst. LG

Hei :)

Sprech sie doch mal darauf an, wieso sie so mit ihren Eltern umgeht.. vielleicht steckt ja auch mehr dahinter wovon du nichts weist.

Viel erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass das von deiner Freundin kommt, sondern von ihren Eltern. Dass sie es so machen muss. Ich habe es schon mal gehört, dass es so etwas gibt. Manche Eltern erwarten sogar von ihren Kindern, dass diese sie siezen.

Annnaaaaaaaa976
Beitragsersteller

Aber bei ihrem Bruder ist das nicht so

Unbewusst461  18.04.2021, 16:59
@Annnaaaaaaaa976

Ich glaube, dass ihre Eltern nur so tun, als würden sie es nicht erwarten. Vielleicht muss der Bruder es tatsächlich nicht tun. Er hat möglicherweise "Sonderrechte". Merkwürdig so etwas.

Klingt normal ... es gibt Solche und Solche!

Aber bespreche das doch mal mit Deiner Freundin!? o_O Die kann Dir das doch sicherlich besser erklären als irgendwelche fremde Personen im Internet?! o_O

also im schlafanzug bei fast fremden leuten,finde ich total krass.da wäscht man sich oder duscht und zieht sich anständig an.so wie es deine freundin auch macht.ob die die normal im hause wohnen im schlafanzug kommen spielt überhaupt keine rolle.anstand ist ein wort das du vermutlich auch nicht kennst