Findet ihr das normal?

11 Antworten

Ist völlig normal und nichts schlimmes. Da mach dir keine Sorgen. Ist ne super Sache, dass ihr beiden so gut miteinander könnt und entspannt miteinander umgeht. Genieß die Zeit :)

Ich glaube, es ist in so fern anormal, als dass nicht viele eine so tolle Beziehung zu ihrem Vater haben.

Es ist gar nichts dabei, gemeinsam nackt zu baden. Und dass du so offen mit ihm über die Pubertät und deine Sorgen, Gedanken reden kannst, finde ich klasse.

Ist doch toll das ihr so offen darüber reden könnt und euch nicht schämt.

Sei froh darüber

LG Luis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenager der schon einige Erfahrungen gesammelt hat

Als aller erstes: nein es ist nicht komisch, dass ihr Nacktbaden wart :-). Ist was völlig normles, schließlich kann er dir ja (und du ihm) nix weggucken.^^

War auch so mit 14-16 häufiger meinem Vater alleine im Urlaub. Meistens montainbike fahren im Harz oder so. Frag ihn ruhig aus, über alles was su wissen willst und genieß den Urlaub.

Edit: war mit 13 oder 14 auch mit meinem Vater nackt schwimmen (hab dabei dann dummerweise meine Brille im See verloren beim reinspringen). Shit happens. Und ich frag mich bis heute, warum ich nicht schon früher mit FKK (was ich jetzt nur noch mache) angefangen habe 😅💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FKKFan1996  16.07.2021, 22:42

Danke fürs markieren

also was normal ist, dass du dich in deinem alter schämst, vor deinem vater nackt zu sein...

wenn ihr wirklich nur baden wart und sonst nichts weiter passiert ist, ist das eine ganz normale angelegenheit.

sicherlich ist es schon etwas, sagen wir außergewöhnlich, dass vater und sohn alleine in den urlaub fahren. aber da ist nichts schlimmes bei. es ist eine gute gelegenheit, sich mal näher zu kommen... also jetzt als vater und sohn!

lg, nicki