Findet ihr das Nachthemd für eine Blonde süß oder schrecklich?

10 Antworten

Finde es süß.

Aber ich müsse das angezogen sehen damit ich es zu 100 % sagen könnte. (Ich brauche kein Bild davon.)

Es muss halt passen.

Ist ein echtes Vintage-Schätzchen, vermutlich aus den 60er oder 70er Jahren. Ich finde es kultig, die Haarfarbe spielt aber keine Rolle

Ohne dich dabei anzugreifen, meine persönliche Meinung ist, dass der Nachthemd schrecklich und alt aussieht. Da gibt es deutlich bessere aber der hier ist echt schrecklich

Ob blond, brünett oder rothaarig spielt keine Rolle aber meiner Meinung nach sieht das Ding aus, als könnte es bei meiner Oma im Kleiderschrank hängen…

SonarGo  22.04.2024, 21:37

ja, meine erste "Wertschätzung" war auch so.

Würde für eine Blonde Frau eher "Farbe" Wählen, außer Sie hat vier Wochen Sommerurlaub hinter sich