Was soll ich tun wenn mein onkel sagt das er mich süß findet?

1 Antwort

hmm...

wenn du ein offenes und gutes Verhältnis zu ihm hast, dann kannst du mit einem breiten Grinsen kontern:

"Hey, Onkel, ich steh auf Mädchen, komm mir bloss nicht zu nahe"

wenn du eher zurückhaltend und schüchtern bist, komm du ihm nicht zu nahe, damit er keine falschen Signale bekommt.

Die Gefahr innerhalb der Familie ist nicht zu unterschätzen.