Findet ihr das macht mich schwach?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du bist nicht schwach. Die Aussagen des Jungen waren beleidigend.

Es ist keine Charakterschwäche, wenn dich eine Beleidigung kränkt. Tränen sind eine emotionale Reaktion und sie belegen nur, dass dir das nahe geht. Wenn er tatsächlich das Wort "Flennen" genutzt hat, wollte er noch mal nachtreten, nachdem er merkte, dass er dich getroffen hat. Das trifft die Definition von "Arsch", so leid mir die derbe Wortwahl auch tut.

Du könntest ihm mitteilen, dass seine nicht nette Art einen nicht festhält und das sein Aussehen dabei gar nicht erst relevant wird.

Ach herrje, was ist das denn für ein Holzklotz!

Das tut mir sehr leid, dass er Dich so behandelt hat.

Das ist ja ein no go, das hast Du nicht verdient und es spricht eher für seinen schlechten Charakter, dass er Dir so etwas ungefragt um die Ohren schlägt.

Wenn man sich füreinander interessiert, sich kennenlernt, sagt man eher nette Dinge und Ehrlichkeit hin und her, das ist eine Beleidigung, eine Ubergriffigkeit.

Du übertreibst überhaupt nicht, dieser Mensch passt einfach nicht zu Dir, er hat keinen Anstand.

Anscheinend erhöht er sein eigenes schwaches Selbstbewusstsein, indem er andere herabsetzt.

Pass auf Dich auf und löse den Kontakt, Du wirst loyale und empathische Jungs kennenlernen.

Du bist sicher hübsch, lass Dir das nicht von so einem ungehobelten Mensch einreden.

Alles Gute für Dich.

Gefühle zu zeigen, macht einen niemals schwach, im Gegenteil! Das macht dich zu einem Menschen. Wenn jemand hier schwach ist, dann er. Es beweist an Stärke, wenn du deine Gefühle fühlen, akzeptieren und zeigen kannst. Gefühle sind etwas wunderbares! So jetzt zum du bist nicht hübsch. Nein, du bist nicht hässlich, du hast deine eigene individuelle Schönheit, außerdem bestehst du nicht nur aus deinem Aussehen! Irgendwann wirst du jemanden schon finden, der dich erkennt und dich liebt, wie du bist. Du bist schön und toll, wie du bist ! Nicht vergessen, Leute die mit sich selbst nicht zufrieden sind, haben immer etwas zu bemängeln! Das liegt nicht an dir. Sei deinem eigenen Wert bewusst. Kopf hoch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lisa01829.

Nein, das macht dich nicht schwach.

Was der Typ gesagt hat, ist unmöglich. Er hat ja überhaupt kein Feingefühl. Dann behauptet er noch dass du charakterschwach bist.

Der Typ hat keinen Charakter und er passt nicht zu dir. Vergiss ihn. Du hast einen lieben Freund verdient, aber nicht so einen Blödmann.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Halte Dich fern von solchen Typen!Liebe Menschen fallen oft auf solche Menchen rein.Lass Dir nicht weh tun.Kopf hoch und umdrehen!Wer bestimmt ,ob Du schön bist?!Lieb sein ist schön,nicht lange Beine und blonde Haare ohne Charakter....weine nicht,sei nicht traurig,sondern mach Dich stark bei solchen Typen!😊Alles Gute Dir!