Was haltet ihr davon?

2 Antworten

du hast sogar gut reagiert. du hast gesagt, was dich verletzt. wäre auch verletzt, denn das ist eine ernste frage und "alles" ist mir zu oberflächlich. manchmal braucht man reassurance. wenn's nicht kommt, dann ist man verletzt. punkt. hast nicht überreagiert

Das sind solche Fragen, wo der Mann nur verlieren kann. Egal was er sagt, er wird niemals das sagen, was die Frau sich in dem moment wünscht. Wenn du solche Minderwertigkeitskomplexe hast, das du ihn soetwas fragen musst und im anschluss auch noch so reagierst, solltest du daran arbeiten, anstatt dem armen solche Vorwürfe zu machen

hanaaa1  04.07.2024, 21:29

dann bist du emotional abgestumpft. wer sagt, dass es ihr nicht genug sein wird?

FragestellerD  04.07.2024, 21:30
@hanaaa1

Sowas fragt man einfach nicht. Und wenn doch, reagiert man nicht so wie ein gekränktes Kleinkind.

hanaaa1  04.07.2024, 21:32
@FragestellerD

wenn du so eine einfache frage nicht beantworten willst oder kannst, dann solltest du dir vlt mehr gedanken über deinen partner machen. es geht nicht um jedes detail oder um ein roman. ein paar sätze reichen während dem kuscheln

Gutezeit379
Beitragsersteller

Wollte einfach nur so etwas hören wie , ich mag dein lächeln , deine Augen, oder im Endeffekt irgendwas das ich him wichtig oder besonders bin

Mir hätte auch gereicht wenn er gesagt hätte ich mag wie du schnarchst so wtf Hauptsache ihrgendetwas was mich als Person ausmacht und er toll findet

FragestellerD  05.07.2024, 09:56
@Gutezeit379

Wie gesagt, wer so verzweifelt nach Bestätigung sucht, hats verdient damit auch mal auf die Fresse zu fallen. Du bist das Problem. Nicht er