Findet ihr das Leben schön?

12 Antworten

Kann schön sein, kommt immer drauf an welche Stoffe mir mein Gehirn gerade ausgibt. Adrenalin, Freude, Trauer, Wut, Überforderung, Motivation usw.

Ich denke konstant hervorragend ist es nicht, aber es gibt zwischendurch immer schöne Momente.

BatRic  03.09.2024, 20:26

Adrenalin, Liebe und Wut sind die allerbesten

Jesko224  03.09.2024, 21:04
@BatRic

Wut ist nicht unbedingt schön. Adrenalin und Liebe kann sehr schön sein.

Naja. Leben ist nie "schön". Es ist anstrengend. Ich weiß das hört sich komisch an aber das Leben ist ein Geschenk Gottes man sollte es nie enden. Aber ansonsten bin ich meistens richtig müde vom Leben.

Nein.
Ich habe nicht drum gebeten geboren zu werden.
Ich spiele das Spiel des Lebens.
Jeder gute Anfang hat irgendwann ein Ende.
zurzeit viel los bei mir daher die harten Worte.

Hinter jeder Wolke versteckt sich ein Regenbogen.

Im großen und ganzen ja. Es gibt immer bessere und schlechtere Zeiten.

Da gibt es ein schönes Zitat von Bob ross

"Gotta have opposites, light and dark and dark and light, in painting. It’s like in life. Gotta have a little sadness once in awhile so you know when the good times come. I'm waiting on the good times now"

Auf der einen Seite ja, aber gleichzeitig nein.