Findet ihr das Leben schön?

1220terStock  28.02.2023, 20:49

findest du es schön?

Mara789
Fragesteller

Nicht so...

1220terStock  07.03.2023, 21:31

wieso?

Mara789
Fragesteller

Es passiert so viel Schlimmes...

21 Antworten

Ja, es passiert öfter mals schlechte Sachen im Leben. Doch daran kann man nichts ändern. Ich bin dankbar dafür unter einen Dach mit meiner Familie leben zu dürfen.

Dennoch hab ich schlechte Tage. Immer wenn ich mich über was aufrege, kommt der Gedanke, dass ich nur einmal lebe und diese Chance auch nutzen sollte

Ja ich finde das schön. Auch wenn es manchmal rauf und runter geht, es ist toll :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell ja besonders edelsteine. Real Madrid. Kochen. Reisen. Meine 2 Graupapageien machen mir Spaß und Freude. Gerade die beiden Graupapageien füllen wieder die Leere die meine verstorbene ex hinterließ. Endlich wieder Sonnenlicht im leben . Und meine Lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Einfach schön chillen im Bett. Ich entfalte mich dabei. Meine 2 Glaser mangosaft genießen. Es richtig genießen mit kleinen schlücken . Die Stille der Nacht genießen in meinen Ohren das schöne leise rauschen der Stille. Kein Auto und Mensch ist auf der Straße. Einfach schön still . Ich entspanne mich dabei schön und chille dabei und fühle mich dann Richtig wohl . Und surfe dann im Liegen. Z.b gute Youtube Videos anschauen . Dabei kann ich am besten abschalten. Und dabei lasse ich die Müdigkeit natürlich kommen . Spätestens 6 Uhr wird fest geschlafen.

Ja. Alle haben gute und schlechte Momente. Es ist normal mal einen schlechten Tag zu haben. Aber nur wegen einer schlechten Tat sollte man nicht direkt das Leben verschlechtern. Man muss immer mit dem zufrieden sein was man hat. Z.B. haben die Leute in der Türkei und Syrien ihr Leben verloren oder alle Gegenstände und Häuser verloren etc. Wenn man darüber nachdenkt merkt man, wie viel Glück man eig hat. Deswegen finde ich, dass ich ein schönes Leben habe

Ja , es hat zwar viele Facetten.Es gibt Höhen und Tiefen. Aber ich finde es schön, trotz einer erlittenen Querschnittlähmung.