Findet ihr das kindisch, wenn ich mir einen Pony schneiden lassen möchte? (Haare)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohgott das ist das süßeste was ich seit langem gelesen hab :D
lass ihn dir schneiden!!!! ein pony ist 1. total im trend, schau dir mal die ganzen promis an, 2. wenns dir gefällt, dann solltest du gar nicht zögern, 3. deine freundinnen haben offensichtlich keine ahnung und trauen sich selber wohl nicht das zu machen obwohl sie wahrscheinlich gerne würden.
also meine liebe, gönn dir! wichtig ist nur, dass du dir gefällst :) hab übrigens auch einen und bin 6 jahre älter als du ;)

Beitragsersteller

Danke, das hat mir echt geholfen! :)

DeniseHoover  26.01.2017, 18:07
@10024051

gerne :) lass dir bei sowas gar nicht reinreden sondern mach einfach auf was du lust hast. es wird immer leute geben denen was nicht gefällt was du machst aber die solltest du gar nicht beachten, sondern die die es super finden und glaub mir das werden viele tun!

Es ist doch total egal, was denn nun eine Person denkt. Bestimmt werden es viele nicht so finden. Ein Pony muss nicht immer kindisch sein und wenn er dir deiner Meinung sehr gut steht, dann darfst du nicht auf die Meinung weniger Personen zählen

Beitragsersteller

Danke. :)

Probiere es doch erstmal mit ner perücke aus, jetzt findest du überall welche für karneval

Guck dich im Spiegel an, ob's dir zusagt.

Oder mache dir einen Pferdeschwanz und stecke dir haare nach vorn in die Stirn,  mal gerade, mal fransig, mal schräg

Und

Frag deine Freundin nen

Wie es denen gefällt.

Ich finde, man kann Pony in jedem Alter tragen, mit 5,  15,  35,  75 !

:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Beitragsersteller

Danke! :)

Nein, warum sollte es kindisch sein? ^-^ wems steht kanns ja tragen ;) allerdings kann so ein Pony ziemlich nervig sein, rede aus Erfahrung :D
Aber ich denke, wenn du es willst, mach es einfach :) ich finde es nicht kindisch und im Endeffekt muss es *nur dir* gefallen. Sonst keinem. :)

LG,
Bella

Beitragsersteller

Danke sehr. :)

Es kommt drauf an wie lang deine Haare und dein Pony sind. Falls du sehr lange Haare hast kann es sein das es dann nicht so gut zusammen passt. Außerdem ist es sehr mühsam den Pony wieder wachsen zu lassen wenn es dir dann nicht gefällt. Wenn du unbedingt einen Pony willst lass ihn dir vom Friseur schneiden und sage das du nicht so einen dicken, geraden willst. Der kann schon mal kindlich wirken.