Findet ihr, dass Jogginghosen in Schulen weiterhin verboten sein sollen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 2

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Walum  26.03.2020, 21:19

Und die Schulbehörde darf eine Kleiderordnung erlassen.

Das Prollhöschen soll es also sein, so-so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Seit wann sind Jogginghosen verboten?

Zelimxan  26.03.2020, 21:35

AN SCHULEN

Wenn du deine Argumente nicht ausdrücken willst, wirst du so auch niemanden von deiner Meinung überzeugen können. "Ich habe meine Gründe", das kann man immer sagen.

verreisterNutzer  26.03.2020, 21:19

Ok. Wie du willst. Pro: Es ist Gemühtlich und Sieht gut aus.

Contra: Es sieht ein bisschen unordentlich aus. Aber nicht jede Jogginghosen

Ja

Jogginghosen sind zum Joggen gedacht. Joggst Du in der Schule außer in Sport?

Und: Welche wichtigen Gründe sollen das sein?

GetfragT  26.03.2020, 22:12

Ich jogge nie und trage sie nicht einfach zum rausgehen also ich finde es nicht schlimm

beangato  26.03.2020, 22:16
@GetfragT

Ich habe auch welche an - zu Hause oder im Garten, jedoch niemals, wenn ich rausgehe.