Findet ihr das Gerecht?

9 Antworten

Eben: Es ist dein Leben. Genau das haben deine Eltern dir auch gezeigt. Bisher hast du das offenbar zu viel zu ihrem Leben gemacht.

Eigentor. Letzten Endes waren sie es, die dich erzogen haben. Ich gab mir Mühe und erzog ein großartiges Mädchen, das ab 18 wirtschaftlich selbstständig war.

ja ist auch sehr ungerecht 😡😡😡

Jonteslayer
Beitragsersteller

Meine Rede

weil es ist doch mein Leben

Ja und eben dieses kannst du ja jetzt völlig unabhängig von ihnen leben.

Auf der anderen Seite ist ihr Leben halt ihr Leben und sie wollen dich nicht länger aushalten.