Raumteiler?

Das ist ein Teil meiner Seite. Die Seite meiner Schwester ist rechts gegenüber. (Ungefähr Spiegelverkehrt)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag du wünscht dir nur das zum Geburtstag. Das müsste ziehen, weil sie merken, wie ernst es dir ist und wie stark du das möchtest :)

Lisagym12
Beitragsersteller

Das währe ja eine sehr gute Idee. Leider hatte ich aber schon Geburtstag und bis Weihnachten dauert es noch. Danke trotzdem:)

Habt ihr einen Schrank oder hohes Regal was ihr in die Mitte schieben könnt als Sichtschutz? Geht natürlich nur wenn das Zimmer breit genug ist.

Deine Eltern haben recht, das macht den Raum viel kleiner.

Ich wurde ein Vorhang an das Bett machen blickdicht

Lisagym12
Beitragsersteller

Stimmt. Das währe auch eine gute Möglichkeit. Danke:)