Was würdet ihr jetzt tun (Campen)?

HarmonyZ  10.07.2024, 00:12

Gibt es denn jemanden, bei dem du wohnen kannst, wenn du nach Hause fährst?

Luna61617186
Beitragsersteller

Meine beste Freundin

5 Antworten

Auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber reden, was daraus wird, kann ich dir auch nicht sagen. Ob du mit Zug zurückfahren darfst, kommt auf dein Alter an

Luna61617186
Beitragsersteller

Bin 15

EpicVortexXX  10.07.2024, 00:12
@Luna61617186

Dann wirds schwierig, außer deine Eltern sind mies entspannt und reich, weil Züge in Frankreich sind teuer 😅

Hört sich alles nicht schlimm an. Hört sich an als hättest du einfach kein Bock. Versuch die Zeit zu genießen.

Eine solche Heuschrecke? Und was ist daran bitte schlimm? Wenn viele davon kommen, mit etwas Öl rösten, Salz dran, wer mag Chilli - lecker!

Heuschrecken isst du ständig und denkst nicht dran.

Warte erst die Nacht ab, schlaf gut aus und überleg dir das am hellichten Tage.

Frankreich ist so schön und ihr geht campen?🤣 Frag doch deine Eltern ob ihr in die Stadt gehen könnt und da Spaß haben könnt