Findet ihr das fair?

4 Antworten

Mir ist es so was von egal gewesen, ist ja deren Problem, das gleiche gilt auch heute für die Ukraine. Die sollen alle gucken wo sie bleiben, auf beide Seiten kann die Welt auch gut verzichten... Das ist nicht das Problem von DE und Europa !

antiaes  16.07.2024, 15:58

Du hast also nie mit russischem Putingas geheizt?

Natürlich nicht, wann ist es bitte fair, in ein Land einzuschreiten?

Ja ist halt so? Und jetzt? Wann ist es fair, ohne triftigen Grund in ein Land einzumarschieren.

Nein ich finde das Verhalten von Russland gegenüber anderen Ländern überhaupt nicht fair