Findet ihr das Fair?

Schimeck  03.11.2023, 23:18

Bisschen mehr Input bitte! Mit der Frage kann man nichts anfangen!

Monnn76
Beitragsersteller

Wegen mobbing halt ?

3 Antworten

Erzähl mal den Hintergrund. Von allen Seiten, nicht nur Deiner.

Das kommt ja nicht einfach so, da muss entsprechend was vorgefallen sein.

Monnn76
Beitragsersteller

Kinder die mich beleidigen meine eltern setzen sich ein und die anderen kinder mobben uns dann

Wegen mobbing halt ?

Erst das Thema mit dem Ex, jetzt Mobbing... Kann es sein, dass Du etwas unter Verfolgungswahn leidest bzw. Dein momentaner Wahrnehmungssinn etwas "verschleiert" ist?

Monnn76
Beitragsersteller

Paranoide schizophrenie

Schimeck  03.11.2023, 23:26
@Monnn76

Dann wünsche ich Dir einen sehr guten Therapeuten!