Findet ihr das Essen bei Ikea gut?
12 Antworten
Hi 👋,
Klar finde ich das Essen bei Ikea gut, schließlich sind die schwedischen Växtbullar & Köttbullar ja auch ganz unfassbar mega-lecker! 🇸🇪 😋
LG 🤗

Sehr cool liebe Diana, nach den Köttbullar nehme ich aber meistens auch noch so eine leckere Torte 🍰😋
Nein - esse dort nicht ! Würde mir nicht einfallen
Jaa und es hat sich auch stetig verbessert. Die kl. Sides kommen ja auch immer mit nach Hause (und es gibt z.B. zig Hafercookies im Handel die auch gut sind) Jaahaaa da gibt es auch Gesundes (och kommt schon... es ist ein besonderer Tag). Ich warte soo auf Surströmming
Nachweislich fahren einige Leute (mehr) nur zum Essen hin. Einiges gibt es nur dort bzw nach Original Rezept. Gute Kantinen sind oft auch besser als Restaurants, und sowieso als Chinabaukasten... Gastro(??)
Im Sinne von total lecker und hochwertig bestimmt nicht.
Man kann es allerdings gut mit einem Einkauf kombinieren, damit man dann Abends nicht noch selber Kochen muss. Ist halt Groß-Kantinen Futter wie an einer Uni oder in einem großen Betrieb.
Bewusst deswegen da aber extra wegen hinzufahren würde ich aber nie.
Ich würde das essen dort jetzt nicht als super lecker bezeichnen, aber wenn man eh mal da ist, dann kann man das schon mal machen.
Die esse ich dort auch gern, nach dem riesigen Rundgang.