Findet ihr das erste Mal muss wirklich unbedingt mit der richtigen sein?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder denkt ihr man kann auch eine v*geln, die einfach auch gerade Bock hat?

Das kannst du machen. Das erste Mal wird generell überbewertet.

Falls du keine findest die "gerade Bock" hat, kannst du auch zu einer Professionellen gehen.

Für ein Mädchen ist es von Vorteil, dass sie entweder auf den "Richtigen" oder auf einen sehr erfahrenen Mann wartet. Alles andere ist nicht wirklich geeignet.

Aber du mach nur...

SchwiizistLiebe
Beitragsersteller

Ich stelle mir eigentlich das erste Mal mit meinem Schwarm schon am schönsten vor, aber ich weiss nicht. manchmal möchte ich iwie trotzdem auch einfach mal sex haben.

hubmonia  19.10.2020, 10:21
@SchwiizistLiebe

Ja klar, bist ein hormongesteuerter junger Mann. Schadet dir nicht, wenn du den bereits vorher hast.

Wenn das erste Mal mit deinem Schwarm schön werden soll, dann müsstet ihr euch vorher nicht nur sehr gut kennen und lieben, sondern auch den Körper des Anderen bereits ausreichend erforscht haben, sonst wird das nicht was Überwältigendes...

hubmonia  19.10.2020, 10:27
@SchwiizistLiebe

Dann solltest du dich vielleicht schon um deinen Schwarm kümmern.

Wenn das nix wird, kannst du dir ja bald oder in den nächsten Jahren deinen ersten Sex irgendwo holen.

Die krampfhaften männlichen Jungfrauen über 20 .....

SchwiizistLiebe
Beitragsersteller
@hubmonia

ich bin dran, aber es ist schwer wenn sie sagte, ich sei wie ihr bruder...

hubmonia  19.10.2020, 10:42
@SchwiizistLiebe

Man kann sich unter Umständen auch in den besten Freund verlieben. Dazu hast du ihr nicht ausreichend Zeit gegeben, und sie mit einem Geständnis überfallen, schätze ich mal?

Ein Geständnis macht man immer erst wenn man sich der Gefühle des anderen auch sicher ist. Sonst wird das nichts mehr. Weil man sie unter Druck gesetzt hat.

SchwiizistLiebe
Beitragsersteller
@hubmonia

neinnein, sie weiss nicht, wie ich fühle. So dumm bin ich schon lange nicht mehr, sie hat das unter anderen Umständen gesagt.

hubmonia  19.10.2020, 10:48
@SchwiizistLiebe

Bravo!!! Viele sind nämlich so dumm.

Dann musst du die Hoffnung nicht aufgeben. Viel mit ihr unternehmen (geht ja wenn du wie ein Bruder für sie bist), den humorvollen Gentleman rauskehren....

SchwiizistLiebe
Beitragsersteller
@hubmonia

Sie wohnt bei uns (Austauschschülerin) daher gut möglich, aber genau dann, wenn ich eben wirklich sehr nett bin wollen irgendwie alle nur Freunde sein...

bei mir wars nicht so...ich war damals 17 und er 30..war ein ONS. es war ein typ den ich vom urlaub kannte, so ein reicher schnösel...aber er war echt attraktiv und wir sahen uns in 3 jahren in folge dort wo wir urlaub machten...im dritten jahr war ich 17 und er 30 und dann haben wir miteinander geschlafen..mittlerweile bin ich 24

ich hab ihn damals danach nie wieder gesehen...manchmal denke ich noch an ihn, aber sehr selten

ich finde, das erste mal ist immer enttäuschend, deswegen muss es auch nicht mit der richtigen/dem richtigen sein, zumal man sich dabei eh nie ganz sicher sein kann da sich dinge schnell ändern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vergeben & gesunde und ungesunde beziehungen hinter mir

SchwiizistLiebe
Beitragsersteller

hattest du den deinen schon?

SchwiizistLiebe
Beitragsersteller
@weirdthink

Möchtest du vielleicht mal eine FA schicken? :) wenn nicht, auch okay

Für Jungs ist das erste Mal was anderes als wie für Mädchen aber ich finde dein erstes Mal könnte schon besonders sein mit jemand den du auch richtig liebst, den dein erstes mal wirst du niemals zurück bekommen und kein anderes mal wird sich wie das erste mal anfühlen

Das kommt auf jeden selbst an. Mir persönlich war es sehr wichtig, erstmal in mein persönlich richtiges Alter für Sex zu kommen (18) und dann auf den Richtigen zu warten. Was ich auch getan habe und ich bereue es nicht.