Sexchat?

6 Antworten

Hab schon sehr oft gesextet und werde es weiterhin immer wieder tun ( nur mit Mädchen). Am liebsten tu ich es auf snap oder insta mit bildern und videos. M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache es öfters mit meiner gf finde es ziemlich geil wenn man genug Vorstellungstkraft hat.

Nicht mit FREMDEN, hatte es mal mit der Freundin in Fernbeziehung.

Das war 1x so extrem, das ich wirklich masturbieren mußte am Ende des Gespräches. So extrem war das Kopfkino, was sie mir bescherte

Hängt ab von Stimmung und mit wem obs passt oder net erotisch eher weniger mehr hot wenn man horny ist