Findet ihr das doof das man Sonntag nicht einkaufen kann?

14 Antworten

Wäre zwar bequemer wenn man zumindest in grösseren Läden auch Sonntags einkaufen könnte, aber ich kann auch damit leben das es in Deutschland nicht geht.

Ja. Heutzutage habrn so viele Menschen Schichtdienst, als Arbeitnehmer muss man einfach flexibel sein.

Dafür hat man dann an anderen Tagen frei, es ändert ja nichts an der Gesamtarbeitzeit.

Finde ich ok. Ich kauf halt alles am Samstag?

Im Notfall gibts ja Tanke mit Shop

Nein, man hat 6 Tage Zeit & die Mitarbeiter im Einzelhandel haben sowieso einen harten Job, den freien Sonntag haben sie sich reglich verdient.

Absolut nicht. Man hat an 6 Tagen die Woche Zeit (teilweise von 7 bis 22 Uhr) einkaufen zu gehen. Da bedarf es keinen Sonntag, um einkaufen zu gehen.