Wo kaufe ich am Sonntag Getränke?

8 Antworten

Den einen Tag würde ich Leitungswasser trinken. Getränke an der Tanke sind viel zu überteuert

Dein Wasserhahn hat rund um die Uhr geöffnet. Der kann sogar warm und kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Also weiß zwar nicht wie es in Bremen is aber oft haben die Läden im Hauptbahnhof auch Sonntags geöffnet

Ansonsten teuer spätshop oder tanke

Oder halt leitungswasser

Tankstellen

Oder am Bahnhof

Ansonsten bleibt ja auch noch Leitungswasser

Tankstellen, Bahnhofsgeschäfte oder einfach gekühltes Leitungswasser.