Findet ihr das die Zeit in den letzten Jahren irgendwie schneller vorbeigeht?

13 Antworten

Es gibt auch ein Sprichwort: das alter vom 10. bis zum 20 Lebensjahr fühlt sich an wie ein ganzes Leben. Von 20-30 wie 15 Jahre. Von 30 bis 40zig wie 5 Jahre usw usw.

Bitte123635
Beitragsersteller

Ich bin 14

Je älter man wird umso schneller vergeht die Zeit sagen viele. Als Kind war ein Jahr endlos lange...im alter geht es vorbei wie nichts. Das halbe Jahr ist schon fast wieder rum.

Ja aber ich glaube wenn man sich gut beschäftigen kann, vergeht das rasend schnell und wenn man auf etwas warten muss dauert es ewig.

Ich bin nun fast 70 und stelle fest:

Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit

Irgendwie schon.

Seit 2019 hab ich das Gefühl, es geht sehr schnell vorbei. Kann aber auch daran liegen, das ich von Teenie Phase in die Erwachsenen Phase übergesprungen bin.

LG