Ist das normal dass man manchmal ohne Grund lachflash bekommt wenn man an Leuten die man nicht kennt vorbeigeht(sehr peinlich)?

11 Antworten

Ich habe (Leider) auch Phasen, in denen ich aus irgendeinem Grund wegen allem lachen muss. In manchen Momenten schäm ich mich dafür, schließlich kann niemand um mich herum wissen, dass ich nicht wegen ihnen lache. Ich Versuch dann an was Ernstes zu denken, sodass diese Lachphase schnell wieder weggeht.

Nein, das ist außerhalb der Norm

Weiß nicht aber ich habe die schreckliche Angewohnheit dass ich immer lachen muss wenn die Polizei an mir vorbeifährt

Sind einmal neben mir deswegen angehalten und ich musste erklären wieso ich gelacht hab

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag dieses Thema

ichbinanonym572
Beitragsersteller

Und was hast du gesagt

Mirko117  31.08.2022, 14:06
@ichbinanonym572

Habe irgendeine ausrede genommen und halt gesagt dass ich früher mal Polizist werden wollte und es mich daran in dem Moment erinnert hat oder so hahah

nein ist nicht normal

Nö, das ist nicht normal. Würde ich persönlich auch als sehr unhöflich auffassen, wenn ich entsprechende Person wäre und dich, wenns heftig ist, auch drauf ansprechen.