Findet ihr das die Bodybuilderin Jessica Sestrem ziemlich muskulös ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Klar. Also wenn man das nicht sieht...

Ja

Sie ist definitiv viel muskulöser als die meisten Frauen

Ja

Kannte sie bisher noch nicht, aber hab mal gegoogelt, und dafür das sie eine Frau ist ( Die ja bekanntlich viel langsamer Oberkörper Muskeln aufbauen als Männer ) hat sie nh richtig kranke Physic, mega krass.

Woher ich das weiß:Hobby – 2+ Jahre Calisthenics Erfahrung
Ja

Ja, definitiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv
Ja

Musste ich erstmal googeln. Ja da sind einige Steroide am Werk gewesen. Frauen können biologisch nämlich nicht so stark Muskeln aufbauen.