Wie kann ich meine Freundin dazu bringen Muskeln zu bekommen?

6 Antworten

Deine Freundin ist weder krank noch macht sie irgendwas, was schädlich wäre.
Du möchtest sie  deinen Wünschen nach formen.
Und das hat dann nichts mehr mit Partnerschaft zu tun.
Sondern mit "Optimierung" nach den eigenen Wünschen.

Du kannst das mal aus der Distanz betrachten und dich umgekehrt fragen, wie du das generell siehst.
Würdest du anfangen zu Reiten, weil deine Freundin dich dann besser finden würde?
Würdest du mit Ballet anfangen, weil deine Freundin Muskeln von Ballettänzern extrem toll findet?

Bodybuilding ist für fast alle Frauen ein Schimpfwort, da man sie direkt schief anschaut, wenn sie sagen, dass sie es machen.

Meine Freundin ist selbst Bodybuilderin und das sieht man ihr auch sehr deutlich an. Wenn sie darauf angesprochen wird sagt sie, dass sie Krafttraining macht. Komischerweise fallen die Reaktionen dann deutlich anders aus.

Zeig ihr doch einfach mal ein paar positive Beispiele. Denn im Bodybuilding-Leistungssport gibt es ziemlich verschiedene Richtungen, die teilweise sehr großen Zuspruch bei Frauen finden, die nicht trainieren aber gerne nach ihren Aussagen so aussähen. Nur Bodybuilding darf man das nicht nennen;)

Entweder finde sie es toll und kann sich dafür begeistern oder nicht und du hast Pech...;)

Wenn sie es nicht möchte, dann gar nicht. Du mußt es akzeptieren. Bodybuilding ist Geschmacksache. Du kannst nicht erwarten, dass sie sich deinem Gechmack anpaßt. Inwieweit bist du bereit, dich ihrem Geschmack anzupassen???

Viele finden Bodybuilding häßlich. Die Entscheidung liegt ganz alleine bei deiner Freundin.

Wenn sie nicht von sich aus mit dem Kraftsport anfangen möchte, solltest du sie auch nicht dazu drängen!

Macht zusammen Sport