Findet ihr das die 6 gerechtfertigt ist?

( meine Freunde die in anderen Kursen 5-6 hatten haben keine 6 bekommen)

6 Antworten

dann meint die alte „kann ich ja wieder rausholen“

So schon mal gar nicht...das ist deine Lehrerin und nicht "die alte".

Sie kann nichts dafür, wenn der Klassenlehrer (oder wer sonst sein OK dazu gegeben hat) die Info nicht weiter gegeben hat.

Also wende dich an den Lehrer, der das genehmigt hat und höre auf, in dieser Art über Menschen zu reden.

Maximal mit deinem Klassenlehrer sprechen, sodass dieser mit der Lehrerin sprechen kann

Nein, die 6 ist nicht gerechtfertigt. Noten sind Verwaltungsakte gegen die man Rechtsmittel einlegen kann, allerdings nur innerhalb eines Monats.

Klar ist es verständlich, dass die Lehrkraft davon erfahren hätte, aber die 6 ist dafür nicht gerechtfertigt.

Sage ihr, dass du sonst dagegen vorgehst.

Glock 17 Gen 3 9mm

SPAß

geht zu den anderen Lehrern mit denen das abgesprochen war und spricht mit ihm deswegen, aber geht nicht einzeln hin, alle beteiligte auf einmal sollen hingehen

Den Lehrer mitdem das abgesprochen war darum bitten mit ihr zu reden. Eine 6 bügelt man nicht so leicht wieder aus. Um aus ner 6 ne 2 zu machen müsstest du vier 1er nachlegen.

WantedIPsycho
Beitragsersteller

Das ist ja auch die Sache mündlich stehe ich ja auch 2