Genug muskeln für 14?

Ich - (Aussehen, Fitness, Muskeln)

4 Antworten

In der Regel geht es hauptsächlich darum wie es dir gefällt, aber meiner Meinung nach ist das gut so. Sehr definiert und sieht gut aus.

Bin auch 14 und irgendwie Neidisch 😅(Kannst du mir helfen vllt auch so auszusehen, kriege es seit einem Jahr nicht hin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für deine 14 Jahre siehst du schon ganz gut aus! Und Brust ist bei Männern auch nix Schlechtes! (wenn sie antrainiert ist ;)

Am Bild sieht mans nicht, aber vergiss auf jeden Fall nicht die Beine mitzutrainieren. Das sieht immer so komisch aus wenn ein Kerl oben rum super in Form ist und dann die Beinchen ganz dürr sind. (Ja, in der Hose sieht mans ja eh nie, aber im Sommer wirst du nicht in langer Hose ins Schwimmbad gehen! ;)

Ansonsten mach weiter mit dem Sport wie es dir Spaß macht!

Wie schaut denn genau dein training aus und wie ernährst du dich?

Schaut echt gut aus mach so weiter wie hast du des Bild hier rein getan?

arensious
Beitragsersteller

bei frage erstellen kann ich unten bilder hoch laden

Sven5243  13.10.2016, 13:47

okay danke

Sven5243  13.10.2016, 13:52

weißt du warum des bei mir nicht geht