Findet ihr das auch zum kotzen?
Hallo,
Wie findet ihr das gutefrage dafür genutzt wird einige hier zu verarschen? Ich meine manche Beiträge sind einfach nur unterste Schublade. Gemeint sind damit Troll Fragen. Ich bin hier schon etwas länger auf der Plattform, und ich habe schon viele Troll Fragen gelesen. Ehrlich gesagt, finde ich solche User gehören hier nicht her. Viele machen sich einen Spaß, und viele dieser Fragen, finde ich alles andere als Lustig. Mit Krankheiten zb. macht man sich nicht lustig. Darum wäre es nur gerecht, das User unter 18 Jahren, hier nicht registriert werden dürfen.
Aber was meint ihr dazu? Sieht ihr das auch so, oder ist findet ihr meine Ansicht nicht angebracht?
3 Antworten
Ich glaube, dass das wenig helfen würde. Ich denke dass auch sehr viele erwachsene sich hier viel erlauben. Gutefrage ist nämlich dafür bekannt, viele bescheuerte und auch komische Fragen zu haben, wie ein Meme. Man kann aber Trollbeiträge immer melden ,und werden dann gelöscht.
es gibt auch viele volljährige Trolle, manche haben immer lustige Einfälle. Einer meiner Lieblingstrolle , war auf einmal eine Frau, im account danach wieder Mann, leider gesperrt, bevor Ich einen Kommentar geben konnte
Es gibt so oft Beispiele dass Erwachsene auch unvernünftig sein können.
Ist halt so im Internet, leb damit
Gutefrage könnte es sich Finanziell nicht leisten solche Trolle auszusortieren, hast du überhaupt eine Ahnung wie viele solcher Fragen Täglich gestellt werden, wie viele darauf klicken und wie viele unter Lvl 30 sich Werbung anschauen müssen?
Das ist eine ganze Menge.
Es gibt für die keinen Grund es sich selbst schwieriger zu machen. Sie halten deshalb die Augen geschlossen.
Man könnte es ja auch lassen, auf solche und auf nur provozierende Fragen zu antworten.
Am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
Sehr gute Antwort einer der besten überhaupt
Das meine ich doch nicht böse. Aber ich dachte einfach, das Erwachsene also ab 18. vernünftiger sind als Minderjährige.