Findet ihr das auch unloyal?

7 Antworten

Also, du hast dich als Single oder auch grundsätzlich schön angezogen, so dass auch deine "weiblichen Reize" zur Geltung kamen und die Freunde deines Freundes bezeichnen dich daher als h... und dein Freund gibt ihnen Recht. Du dagegen bezeichnest deinen Freund als etwas zurückgeblieben.

Meine Frage wäre: Steht die Beziehung wirklich von beiden Seiten noch auf stabilen Beinen und möchtest du mit jemandem zusammen sein, der deinen Kleidungsstil so dermaßen abwertet?

Es darf sich doch jeder Mensch anziehen, wie er mag und jeder andere kann das gut oder schlecht finden, aber man muss dafür keine frauenverachtenden oder anderweitig abwertenden Begriffe finden, sondern kann seine Kritik sachlich äußern. Wenn dein Freund das nicht kann, würde ich mir halt überlegen, wie sich das auf die Beziehung auswirkt und ob ich das tolerieren kann oder nicht. Ich persönlich könnte es nicht. Da würde mir der Respekt in der Beziehung fehlen.

Meiner Meinung nach hast Du absolut recht!

Aufgrund deines Äußeren verurteilen Dich dein Freund und seine Freunde! Sie kennen deine Vergangenheit nicht. Und wenn sie deine Vergangenheit kennen, dann interessiert es sie nicht, denn sie haben ihre fertige, vorgefertigte Meinung von Dir in ihren Köpfen!

Ich frage mich, warum Du mit deinem Freund überhaupt noch zusammen bist? Wenn er so ein schlechtes Bild von Dir hat und auch gegenüber seinen Freunden nicht zu Dir steht, warum führst Du diese Beziehung weiter?

Sein Verhalten ist respektlos! Und wenn er so wenig Respekt vor Dir hat, dann ist auch die Frage, warum er mit Dir zusammen ist? Dann zählst Du für ihn nicht als Mensch. Dann bist Du nur ein Schmuckstück, weil Du eine hübsche Frau bist. Du bist nur etwas zum vorzeigen und fürs Bett. So sieht er Dich und seine Freunde auch, meiner Meinung nach.

Wenn Du mit diesem Typen zusammen bleibst, dann bestätigst Du ihn und seine Freundin in ihrer Meinung. Wenn Du nicht so bist, wie sie es denken und sagen, dann trennst Du dich von diesem Menschen und brichst auch den Kontakt komplett ab.

Menschen die Dich respektlos behandeln, sollten keinen Platz in deinem Leben haben!

Wenn einer so mit mir reden würde oder besser gesagt wessen Freundeskreis so über Frauen reden würde mit solchen Menschen will ich nix zutun haben. Da kann ich 1 und 1 zusammenzählen und mir denken in was für nem primitiven Umfeld der sich bewegt. Abstand ist das einzige was ich von solchen Männern halte.

Handelt es sich bei dem Typen um einen Muselmanen ?

Ich als Mann verstehe DICH nicht. Was fragst Du hier wie wir sein Verhalten finden ud trittst ihn nicht dahin wo er herkam ?

Wenn jemand MEINE Freundin als Hu...

bezeichnet stelle ich mich vor die Frau die ich liebe, knalle dem Beleidiger ein paar rein und der/diese sind für mich gestorben.!

Ich als alter Mann rate Dir den Typen der nicht zu Dir steht und offensichtlich ein mittelalterliches Frauenbild hat umgehend in die Wüste zu jagen !

Ist er aus dem Muselsnenmilieu ?

anna12345fun
Beitragsersteller

Nein er ist kein Muselmanen, sondern polnischer Herkunft wobei ich mir niemals gedacht hatte das genau er diese Dinge fordert da das am Anfang kein Problem war :) das kam ganz plötzlich

GeriDerWolf  17.01.2021, 15:52
@anna12345fun

Mein Rat als alter Mann =

Weg mit dem Vogel der Dich weder liebt noch respektiert noch achtet !

Du bist mehr wert ! Du bist es wert mit einem Mann zusammen zu sein der diese drei Dinge tut.!

Ich hatte auch mal eine Freundin die auf deine Beschreibung passt. Mein Problem war einfach, das gefühlt 100000 Männer am Geiern waren, das hat mich extrem gestört. Aber ich denke so im allgemeinen, wenn man sich etwas anders als den Durchschnitt kleidet wird man direkt „abgestempelt“ - das ist leider unsere Gesellschaft.

Wenn du ihn wirklich liebst dann versucht eine Lösung zu finden, wenn Er / Du wirklich Schluss macht wegen so etwas, dann kann es auch nicht das richtige sein.