Kriegen Frauen schneller einen Partner?

12 Antworten

Ja, alle Frauen die ich bis jetzt gedatet habe wurden regelmäßig von irgendwelchen männlichen Bekannten angeschrieben, die alle Paar Monate mal gefragt haben "Hast du eigentlich noch einen Freund?" Und wenn die Antwort ja war, sich für die nächsten drei Monate nicht mehr gemeldet haben.

Als Frau läufst du nur Gefahr, dass du von Typen für Sex ausgenutzt wirst, weil viele Frauen nicht verstehen, dass sie unter dem Niveau des Typen liegen und er sie gar nicht als Freundin haben möchte, sondern sie halt nur benutzt. Dann ist das Geheule groß.

Abgesehen davon müssen sich Frauen nur die Fragen stellen: "Wen nehme ich?" Und "Wie weit bin ich bereit meine Anforderungen runter zu schrauben?"

MotorradFighter  29.05.2022, 13:49

Genauso ist es das erinnert mich sehr an meine ex damals da war es fast genauso

Ich hab das Gefühl das Frauen massig Auswahl an Partnern haben

Ja. Aber man sieht auch, desto vernünftiger Männer auswählen, desto leichter haben sie es bei der Partnerwahl. Viele Männer schreiben jede x-beliebige Frau an und das kommt auch genauso rüber. Es ist unattraktiv und nervtötend. Wenn ein Mann weiß was er will und braucht für eine glückliche Beziehung, tritt er ganz anders auf, schreibt / spricht vernünftiger und hat erheblich größere Chancen, weil er der Frau einen Grund gibt sich auf ihn einzulassen.

und sich daher immer nur die besten raussuchen

Ist doch normal das man die Person aussucht, die einem am Besten gefällt und die am Besten zu einem passt. Oder holst du zb im Supermarkt nur Essen das du ekelig findest?

aber Männer nur eine Frau kriegen wenn sie erfolgreich und gut gebaut sind.

Der Teil stimmt nicht. Guck dich dafür einfach mal in der Realität um.

Natürlich. Man nennt es Biologie.

Rocker73  29.05.2022, 13:42

Wieso habe ich dann Partnerinnen gehabt, obwohl ich ein Lauch bin und gerade mal ein Abitur hatte?

Tannibi  29.05.2022, 13:47
@Rocker73

Hat die Biologie eben so bestimmt. Vielleicht
waren gerade keine besseren Partner verfügbar.

Christiangt  29.05.2022, 13:48
@Rocker73

Du weißt schon das es darum geht, dass Frauen eher einen Partner finden als Männer. Klar findet ein Mann auch eine Partnerin aber muss sich schon mehr mühe geben.

Rocker73  29.05.2022, 13:49
@Tannibi

Bist auch so ´ne Biologie, ganz bestimmt.

So ein Schwachsinn.

Es ist zwar so, dass Frauen es in der Regel leichter haben, einen Partner zu finden. Aber sie haben es genauso schwer, einen passenden Partner zu finden. Gerade Frauen sind erfahrungsgemäß in Beziehungen, die sie gar nicht so wollen

Laut deiner Logik sollte es keine Frauen geben die Single sind und/oder Probleme haben einen Partner zu finden.

Ich hoffe du merkst es auch schon selbst.